City Yoga Hamburg

Aktuelles

Philosophie

Kursplan und Workshops

Raum Grindel

Lehrer

Preise

Bilder und Videos

FAQ

Partner

Stimmen

Shop

Kontakt

 

City Yoga Hamburg
kontakt@cityyoga-hamburg.de
Tel.: +49 (0) 163 83 79 405

Stimmen

 

Anna F.:
Power Yoga - was ist das eigentlich? Während man bei den einen Yogis trotz der anspruchsvollen Bezeichnung eher einschläft, fordert Julian seine Teilnehmer heraus - mit Humor, Herz und professionellen Instruktionen. Es macht mir endlich Spaß, Yoga auszuüben. Das Training bei Julian ist Balsam und Inspiration für die Seele zugleich. Und es hilft mir, Stress abzubauen, mich auszupowern und Kraft für den Alltag zu tanken!

Frank M.:
Warum für eine Yoga-Stunde morgens früher als nötig das Bett verlassen? - Weil es Julian gelingt, mich perfekt auf den Tag einzustimmen. Herausfordernde Übungen präsentiert er mit Humor und ansteckend guter Laune - keine Chance für Morgenmuffel.

Nicole M.:
Ich übe Yoga nun seit ca 1 ½ Jahren fast jeden Freitag Abend bei Julian. Vor der ersten Stunde dachte ich, Yoga sei nichts für mich, ich wolle nach dem Sport schließlich ausgepowert und zufrieden sein. Nach einigen Überredungskünsten eines Freundes hab ich es dann doch versucht…und siehe da: ich mag kaum noch ohne meine Yogastunde. Ins Wochenende starten!! Die Stunde selbst ist sehr anstrengend und die Entspannungsphase der perfekte Abschluss. Meine Fitness und die Regeneration der Muskeln nach dem Sport ist generell noch besser geworden, seit ich Yoga übe. Die Stunden speziell bei Julian mit entsprechender Musik sind für mich nicht mehr wegzudenken!

Sven G.:
Yoga wird bei Julian durch sportlich ambitionierte und abwechslungsreiche Übungen, geniale musikalische Untermalung und nicht zuletzt eine tolle persönliche Ausstrahlung zu einem besonderen Erlebnis.

Corinna S.:
Yoga morgens um halb 8 - der beste Start in den Tag!

Petra O.:
Yoga bei Julian macht einfach Spaß. Trotz des anspruchsvollen Workouts bleibt es immer noch auch ein mentales Training und ich gehe IMMER mit einer besseren Laune als vorher aus seinem Kurs.

Christoph A.:
Julian ist ein guter Trainer. Ich habe noch nie etwas Anstrengenderes als seine Yogastunden erlebt und trotzdem so viel gelacht.



©2017 City Yoga Hamburg - Inh. Julian Bube | Admin
Impressum